Übergabe Museobilboxen - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übergabe Museobilboxen

Aktuelles > Archiv > 2015-2016
11.04.2016
Übergabe der Museobilboxen an das Fanprojekt des SV Waldhof




Werkrealschüler der 9.Klassen erarbeiteten von September bis Dezember 2015 im Rahmen der außerschulischen Aktion „Kultur macht stark“ sogenannte Museobilboxen. In den selbst hergestellten Boxen ließen 17  9.Klässler kleine Museen zu den verschiedensten Themen entstehen.  Das Motto „Mein Block, mein Bezirk, mein Waldhof“ gab ausreichend „Stoff“, um interessante Ausstellungsstücke entstehen zu lassen. Großes Interesse entstand am Präsentationsabend im Dezember, an dem auch Herr Martin Willig und Herr Tilo Dornbusch vom Fanprojekt Mannheim anwesend waren. Sie wollten besonders die Boxen zum Thema SV Waldhof ausleihen. So wurden am 11.04. um 14 Uhr die Boxen übergeben um sie  letztes Wochenende am Familiennachmittag beim SV Waldhof im Carl-Benz-Stadion auszustellen.

Auch das Fanprojekt berichtet auf Ihrer Seite: --> Link



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü