Schultütenbasteln - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schultütenbasteln

Aktuelles > Archiv > 2016-2017
04.07.2017
Schultütenbasteln


    
Alle zukünftigen Schulanfänger, die noch keine Schultüte hatten, konnten am Dienstagnachmittag mit ihren Müttern eine Schultüte basteln.
Dank der Landesmittel, die wir über ISCAM (Integrativer Schulcampus) in diesem Schuljahr erhielten, konnten wir unsere Kindergartenkooperation mit dieser Aktion erweitern.
Bunt und fröhlich ging es in den Räumen des neu eingerichteten Elterntreffs zu. Blaue Fußballtüten, pinkfarbene Schmetterlinge-, Prinzessinnen- oder Autotüten entstanden mit Hilfe der GFK-Lehrerin Frau Brucher, den zukünftigen Klassenlehrerinnen der 1. Klassen und Frau Varga, unserer Schulsozialarbeiterin.
Am Ende hatte jedes Kind eine wunderschöne Schultüte für die Einschulungsfeier. Wir freuen uns auf euch.





     


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü