Schulfest 2018 - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulfest 2018

Aktuelles > Archiv > 2017-2018
18.06.2018
Schulfest

 



    
Traumhaftes Wetter, bunt dekorierte Stände, viele fröhliche Chorkinder, die vor Freude sangen, verhalfen dem Schulfest ein rundherum gelungenes Fest zu werden. Die Mischung aus Spielen für die Kinder und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm, bei dem sich die Kleinen (MUS-E-Klasse1b) wie die Großen (Grundschulband "Killerkarnickel“) von ihrer besten Seite zeigten, war genau richtig ausgewogen. Als dann die Hip-Hopper aus der 3a ihren Tanz auf "Can`t stop that feeling" vorführten war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Die Gitarren-AG spielte dann noch ein Geburtstagsständchen für Isabeau, die am 16.06.18 Geburtstag hatte.
Nicht zu vergessen das vielfältige Kuchenbuffet, dass mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse in Hof 2 eingenommen werden konnte.
Zum Abschluss war der Pizzaofen auf 300 Grad vorgeheizt und wer geduldig angestanden hatte, erhielt auch die erste köstliche Pizza aus dem neuen Ofen.
Wie schön, dass auch Herr Mühlfeld mit deiner Frau dabei war, dem wir diesen tollen Unterbau zu verdanken haben. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses schöne Fest so reibungslos ablaufen lassen haben.








































Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü