Salataktion 3a - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Salataktion 3a

Aktuelles > Archiv > 2016-2017
28.06.2017
Salaternte Klasse 3a


Salaternte 3a
Die Hitze, die guten Gießdienste und die nahrhafte Erde haben dazu geführt, dass die erste Ernte der 3a erfolgen konnte. Wunderbarer Salat war in so großer Menge vorhanden, dass sich eine ganze Klasse an Salat satt es konnte.
Die Soße wurde mit Kräutern und selbstgezüchteter Roter Beete angerührt und das Ergebnis war:
Stolze Kinder, die ihre eigene Salaternte mit Genuss verspeist haben.
Regionaler und nachhaltiger geht es wohl nicht.
Radieschen, Paprika und Gurke stehen schon in den Startlöchern zur Ernte. Mal sehen, welche Klasse als nächstes erntet.


 

 









Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü