Fasching - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fasching

Aktuelles > Archiv > 2016-2017
24.02.2017
Fasching an der FES



Bevor wir alle in die Ferien abtauchten, zeigte sich das Kollegium der Friedrich-Ebert-Schule dieses Jahr in bunten Badekappen! Fröhlich und bunt war das diesjährige Programm, das durch den Chor und der Poi-AG bestritten wurde. Das besondere Highlight kam zum Schluss. Das Stadtprinzenpaar Kim die erste und Christopher der erste beglückte uns mit einem Besuch während unsere Party in der Aula wild und ausgelassen ablief. Mit einem Spalier und dem berühmten Fliegerlied begrüßten wir sie und am Ende des Tages bot uns das Gardemädchen Chiara von den Löwenjägern noch einem professionellen Gardetanz. Ahoi Waldhof, ahoi Friedrich-Ebert-Schule!
Schöne Ferien alle miteinander!



#









Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü