Eisaktion - Friedrich-Ebert-Grund- und Werkrealschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eisaktion

Aktuelles
letzter Schultag vor Pfingsten
Eisaktion


 
Eisaktion am letzten Schultag
Am letzten Schultag vor den Pfingstferien sollte es sein:
Das versprochenen Eis, das wir aufgrund unseres Gewinns bei "Putz deine Stadt raus" verdient haben, kam direkt zu uns auf den Schulhof.
Eis Sorrento rollte mit seinem Eiswagen auf den Schulhof und alle, die am Freitag in der Schule gearbeitet haben wurden mit einer Kugel Eis belohnt. Reibungslos kamen die Klassen nacheinander auf den Hof und gemütlich wurde das Eis auf den neuen Sitzgelegenheiten im Schulgarten verspeist.
Hoffentlich ein Ansporn nächstes Jahr wieder kräftig Müll zu sammeln!


 

 








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü