Ehrung der Besten - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrung der Besten

Aktuelles > Archiv > 2016-2017
07.07.2017
Ehrung der Besten


    
Die Grundschulversammlung am Freitag, dem 7.07.17, galt ausschließlich den Kindern, die im Schuljahr 16/17 die Friedrich-Ebert-Schule mit guten Leistungen nach außen präsentiert hatten.
Zunächst wurden die Kinder, die bei den Bundesjugendspielen eine Ehrenurkunde erhielten prämiert und schließlich gab es dann noch für die Fußball-Mädchen einen SV Waldhof Fußball mit Originalsignaturen, da sie beim Löwen-Cup den ersten Platz belegten.
Beim Lesewettbewerb erhielt Katharina Hoffmann einen Preis, weil sie den Lesewettbewerb im Mai in der Käfertaler Bibliothek gewann und jetzt ins Auswahlverfahren von ganz Mannheim gekommen ist.
Beim MTG-Leichtathletik-Fest erreichte Lea Wagner den 1. Platz im 800m-Lauf und im Dreikampf.
Danke für euer Engagement und herzlichen Glückwunsch!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü