6k-united - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6k-united

Aktuelles
Juni 2019
6k-united

 
6k-united-Auftritt in der SAP-Arena
Wer kann im Alter von 9 Jahren schon behaupten einen Auftritt in der SAP-Arena gehabt zu haben? Seit Donnerstag, dem 27.06.19 unsere Chorkinder! Das Projekt 6k-United unter der Leitung von Fabian Sennholz brachte 4500 Kinder in die SAP-Arena, die alle gemeinsam 10 Lieder sangen. Ein halbes Jahr vorher wurden die Lieder verschickt und in unserer Chorzeit eingeübt. Dank engagierter Eltern, die uns begleiteten, konnten wir den Transport um 14.30 Uhr und auch die Generalprobe reibungslos abwicklen. Ein großes Dankeschön an alle Begleitpersonen!
Und dann war es endlich soweit! 19 Uhr alle standen auf ihren Plätzen und los ging`s mit "Zusammen" von Fanta Vier!
Nicht nur Popsongs wurden einstudiert, sondern auch Opernausschnitte von Händel und ein schwedisches Volkslied" Vem kann segla" verwandelte die Arena in einen Meeresstrand.
Auf der Homepage www.6k-united.de können in Kürze die Videos der Lieder angesehen werden.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü